Hallo,

ich bin Silja, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Mainz. Nachdem ich in vielen Städten wie Graz, Gießen, Sarajevo, Zagreb und Belgrad gelebt habe, hat es mich nun wieder in die Heimat verschlagen. Meinen Master in der Tasche suche ich nach neuen Herausforderungen, aber vor allem nach mir selbst. Euch auf diese Reise mitzunehmen ist mir eine große Freude.

Für mich ist Yoga mehr als nur eine „Sportart“, ich liebe es das gesamte Spektrum kennen zu lernen und auszuprobieren. Dazu gehört auch Meditation und Achtsamkeit. Überhaupt liebe ich es neue Dinge auszuprobieren, von denen ich hoffe, dass sie mir helfen mein Ziel zu erreichen: ein zufriedenes und spannendes Leben zu leben. Außerdem reise ich unheimlich gerne, ich liebe gutes Essen und Spaziergänge in der Natur. Ich freue mich am Leben zu sein und dieses Geschenk jeden Tag neu zu genießen. Ich weiß noch nicht was die Zukunft bringt und genau dafür bin ich sehr dankbar. ❤